Ich habe mit Profis zusammengearbeitet, kurze, effiziente Abstimmungen, kompetente Umsetzung, es war perfekt.

Johann Kistler, Leiter Sublinie X-Modelle, nach einem Workshop mit 25 Projektleitern

Unser Familienunternehmen schätzt an der Zusammenarbeit mit Holl & Partner die professionelle Konzeptarbeit in unseren Nachwuchs- und Teamleitermaßnahmen, sowie die vertrauensvolle Lernatmosphäre, die Wolfgang Holl und seine KollegenInnen rasch erzeugen können.
Bemerkenswert ist der schnelle Lernzugang, den sie auch bei MitarbeiterInnen in der Produktion erreichen.

Gabriele Zange, Personalleiterin E-T-A Elektrotechnische Apparate GmbH

Ich fand die Moderation unseres Strategieworkshops durch Wolfgang Holl extrem professionell. Seine empathische Art war genau richtig, um neben den sachlichen Aspekten auch Raum für die sozialen Themen unseres Managementteams zu geben.

Edda Franz, Hauptdirektorin Europäisches Patentamt München

Frau Alsleben und Herr Holl machen eine sehr gute Arbeit mit unseren Trainees. Das ist bei der jungen Zielgruppe nicht immer einfach. Man merkt, dass beide mit Leib und Seele dabei sind!

Norbert Coors, Leiter Personalentwicklung DIEHL Stiftung Gmbh & Co.KG

Ich habe in der Industrie schon mehrere Teammaßnahmen erlebt. Keine davon war so auf die Bedarfe der Gruppe zugeschnitten wie dieses mit Holl & Partner!

Patentprüfer im Europäischen Patentamt beim Teamworkshop mit 30 Teilnehmern zur Einführung der neuen Führungskraft

Ich habe schon etliche Seminare besucht. Keines war so abwechslungsreich und kurzweilig wie dieses, einfach anders, sehr gut!

Projektleiter des Versorgungsunternehmens N-ERGIE in Nürnberg

Beeindruckende Atmosphäre in den Seminaren, welche von Freundlichkeit, Respekt und Offenheit geprägt und mit einem hohen Maß an Professionalität durchdrungen war. Eine perfekte Umgebung, um Neues zu lernen und sich weiter zu entwickeln.

Christoph Frank - Technischer Trainee DIEHL Metall

Ich habe schon mehrere Seminare erlebt. Hier habe ich nie das Gefühl, dass etwas heruntergespult wird. Es wird immer auf unsere Bedarfe bewusst eingegangen.

Personalreferentin der BMW Group nach einem Train the Trainer Seminar