Das sagen Kunden über uns

Ein offener und direkter Austausch ist uns im Kontakt mit unseren Kunden wichtig.
Ein klares und offenes Feedback schätzen schätzen wir an unseren Kunden.

Frau Alsleben und Herr Holl machen eine sehr gute Arbeit mit unseren Trainees. Das ist bei der jungen Zielgruppe nicht immer einfach. Man merkt, dass beide mit Leib und Seele dabei sind!

logo-diehl
Norbert Coors
ehem. Leiter Personalentwicklung
DIEHL Stiftung Gmbh & Co.KG

Unser Familienunternehmen schätzt an der Zusammenarbeit mit Holl & Partner die professionelle Konzeptarbeit in unseren Nachwuchs- und Teamleitermaßnahmen, sowie die vertrauensvolle Lernatmosphäre, die Wolfgang Holl und seine KollegenInnen rasch erzeugen können.

logo-eta-01-tn
Gabriele Zange
Personalleiterin
E-T-A Elektrotechnische Apparate GmbH

Ich habe mit Profis zusammengearbeitet, kurze, effiziente Abstimmungen, kompetente Umsetzung, es war perfekt.

logo-bmw001
Johann Kistler
Leiter Sublinie X-Modelle, nach einem Workshop mit 25 Projektleitern
BMW Group

Ich fand die Moderation unseres Strategieworkshops durch Wolfgang Holl extrem professionell. Seine empathische Art war genau richtig, um neben den sachlichen Aspekten auch Raum für die sozialen Themen unseres Managementteams zu geben.

logo-europ-patentamt-tn
Edda Franz
Hauptdirektorin
Europäisches Patentamt München

Ich habe in der Industrie schon mehrere Teammaßnahmen erlebt. Keine davon war so auf die Bedarfe der Gruppe zugeschnitten wie dieses mit Holl & Partner!

logo-europ-patentamt-tn
Patentprüfer beim Teamworkshop zur Einführung der neuen Führungskraft
Europäischen Patentamt

Beeindruckende Atmosphäre in den Seminaren, welche von Freundlichkeit, Respekt und Offenheit geprägt und mit einem hohen Maß an Professionalität durchdrungen war. Eine perfekte Umgebung, um Neues zu lernen und sich weiter zu entwickeln.

logo-diehl
Christoph Frank
Technischer Trainee
DIEHL Metall

Ich habe schon etliche Seminare besucht. Keines war so abwechslungsreich und kurzweilig wie dieses, einfach anders, sehr gut!

N-Ergie-tn.svg
Projektleiter
N-ERGIE in Nürnberg

Ich habe schon mehrere Seminare erlebt. Hier habe ich nie das Gefühl, dass etwas heruntergespult wird. Es wird immer auf unsere Bedarfe bewusst eingegangen.

logo-bmw001
Personalreferentin nach einem Train the Trainer Seminar
BMW Group